Dez.:

Unser "Treffpunkt-Internet" feiert sein 10-jähriges Bestehen

 
Datum: 01.12.2011    

Zeit:

  13:00 Uhr

Ort: 

 Schillerstraße 15

Wir wollen diesen Tag mit Treffpunkt -Team, Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Gästen mit einer würdigen Feierstunde begehen.
Ab 14 - 18:00 Uhr kostenfreies Surfen für alle.
 


Eine neue DVD war entstanden.


Letzte Vorbereitungen für unsere Feier werden getroffen.


 

Alle Bildschirmschoner und Mouspads sind prepariert.

   
 
Schon kommen die ersten Gäste. Wir hatten Sponsoren unseres Treffpunktes eingeladen.

Festrede zum 10jährigen Jubiläum


Christina überbrachte die mir die Glückwünsche und den Dank der Treffpunktmitarbeiter und der Vereinsmitglieder.
Der Bürgermeister Lars Naumann überreichte uns das kleine Stadtsiegel der Stadt Burgstädt für den "Treffpunkt-Internet" mit dem Fremdenverkehrsbüro der Stadt. Jetzt war es meine Aufgabe, die Festrede zu halten.
Für das leibliche Wohl hatte die ABS Burgstädt
mit ihrem Catering gesorgt
Gute Gesprächsrunden ergaben sich. Die Gäste hatten sich verabschiedet - wir zogen Resümee.

| Treffpunkt-Internet | www.burg-chat.com Vereins-Chronik |